endlich mal wieder was vernünftiges
Antwort schreiben

Re: Laber Thread

Mo 2. Mär 2009, 17:13

WIe läuft denn das jetzt mit dem HSV ab Jungs?

Hast du Karten gekauft Hannsson? Da ich Mittwoch in Sasel bin, wollen wir uns dann mit Michi uns in Volksdorf treffen und gemeinsam losfahren (Till könnte dann ja zusteigen).

Mo 2. Mär 2009, 17:13

Re: Laber Thread

Mo 2. Mär 2009, 18:11

moin,

michi und ich wollen donnerstag ins kino. wir wollen den film watchmen gucken. will jemand mit? wird die vorstellung umm 22:30? werde morgen die karten buchen!

Re: Laber Thread

Mo 2. Mär 2009, 20:03

@Till: Danke für die Nomierung in die 11 des Tages ;)
Aber auch das Sportmikrofon hat das getan.

Gut dass ich für beide Zeitungen insg. nur 2 euro ausgeben musst, weil der kioskman 1,50 + 1,50 nicht rechnen kann

Re: Laber Thread

Mo 2. Mär 2009, 22:44

Also, DOnnerstag bin ich raus, danke trotzdem Matti!

Freitag überlege ich 96 hours im Kino zu sehen...will noch wer mit?

Wollen wir uns nun Mittwoch vorm HSV noch aufn Pils am Bierstand zwischen ColorLine und Volksparkstadion treffen? Ich bin nämlich vorher in Eimsbush unterwegs...

Re: Laber Thread

Mo 2. Mär 2009, 23:07

Wie wärs mit nem Treffen kurz nach 6 Stellingen und dann gemeinsam mit ein paar Pils rüberlatschen?

Re: Laber Thread

Di 3. Mär 2009, 21:01

gut, besorge 3 karten, mudi, michi, matti!

wäre dafür das man sich morgen an dem stand zwischen volkspark und colina trifft!

Re: Laber Thread

Di 3. Mär 2009, 22:34

Ich hoffe Matti, dass sich dein Kartenkauf aufs Kino bezieht, Michi hat fürn HSV schon ne Karte ;)

Und ich hoffe mal, dass ich morgen wieder einigermaßen fit bin, hab momentan ne fette Erkältung mit leichtem Fieber!

Re: Laber Thread

Mi 4. Mär 2009, 00:25

Also dann halt am Bierstand...sagt mal was zum Zeitpunkt: 18? 1815? 1830? Irgendwann dazwischen?

Re: Laber Thread

Mi 4. Mär 2009, 10:58

18.15?

Re: Laber Thread

Mi 4. Mär 2009, 13:08

alles klar, dann lass mal 18.15 anpeilen! muss mich ein wenig nach meinem fahrer richten, aber das pastt schon!

und jaaaaaaa, die karten sind fürs kino!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz