Laber Thread




endlich mal wieder was vernünftiges

Moderatoren: 'H', Garfield, Mudi, hannsson, Yoschi, Indianer, Fuavarra, koenig

Re: Laber Thread

Beitragvon Mudi » Do 12. Mär 2009, 23:26

Mal wieder was schreiben!

Gestern nach Stuttgart geflogen, weil wir mit der Firma unser Kaufland-Jahresgespräch hatten. War sehr gut. Stuttgart und Umgebung sind blitzerversuchte Gebiete. Gestern Abend wk gegessen. Schön im Schloss Lehen, welches auch im Michelin Ratgeber steht. 4 Gänge Menü für 50€, HALLO!

Morgen Klassentreffen und wahrscheinlich letzten Arbeitstag. Mein Vorgesetzer hat aber schon leise andeuten lassen, dass er mich vllt. fragen wird, was ich für eine weitere Woche kosten werde. Zudem möchte ich weiterhin als 400,- Kraft während des Studiums von Bremen aus arbeiten. Mal sehen, was morgen passiert.

Habe auch Post vom Studentenwerk erhalten, so dass ich nun den Mietvertrag sowie die Miethöhe (245€) weiß und dies meiner Förderungsbank mitteilen kann, bzgl. Bafög. Hoffentlich sind die nun schnell genug, so dass ich die Semstergebühren bezahlen kann. Sollte alles klappen, werde ich Ende März 595€ Miete sowie Kaution, 3.780 Semstergebühren, 144€ Verein der Studierenden sowie 88€ Semsterticket fürs Studium überwiesen haben. Alle Achtung!

Wegen Samstag sollte es eigentlich klar gehen. Muss nur irgendwann auch zum Sport, weil die Nahrungsaufnahme bei solchen Terminen auch nicht normal ist.
Mudi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:42

von Anzeige » Do 12. Mär 2009, 23:26

Anzeige
 

Re: Laber Thread

Beitragvon Fuavarra » Mo 16. Mär 2009, 17:15

Gammel, gestern beim Fußi umgeknickt, heute zwar fast schmerzfrei aber dafür ist der Fuß dick geworden.

@Till:
Die nächste Phrase musst du aber besser verstecken, du Pferd ;)
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Benutzeravatar
Fuavarra
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:24

Re: Laber Thread

Beitragvon Fuavarra » Mo 16. Mär 2009, 19:38

Bild
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Benutzeravatar
Fuavarra
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:24

Re: Laber Thread

Beitragvon hannsson » So 22. Mär 2009, 14:30

hallo deutschland!!
bin wieder zurück aus schneeland!! schaut ihr heute hsv??
Benutzeravatar
hannsson
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 15:02

Re: Laber Thread

Beitragvon Fuavarra » So 22. Mär 2009, 20:32

Sorry Hannsson, hatten selber ein Spiel und als du mich angerufen hast hatten wir grade Besprechung, war zum glück auf lautlos :roll:
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Benutzeravatar
Fuavarra
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:24

Re: Laber Thread

Beitragvon Indianer » Mo 23. Mär 2009, 15:36

Auchma wieder hier reingucken...
Heudde Abend gibts lecker geschmortes Kaninchen :)
Benutzeravatar
Indianer
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: Di 15. Jul 2008, 11:13

Re: Laber Thread

Beitragvon koenig » Di 24. Mär 2009, 11:52

mahlzeit,

bin wieder in flens. urlaub war eher durchmischt. hab ne venenentzündung am 2ten tag bekommen, konnte daher nicht ski fahren. richtig scheisse. um dem ganzen dann noch die krone aufzusetzen haben irgendwelche wixxer noch meine ski geklaut. mal echt unnötig! die leute waren aber echt ok, hatte trotzdem ne mange spaß! was geht am WE???
wer anderen eine bratwurst brät, hat ein bratwurst - bratgerät
Benutzeravatar
koenig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 104
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:39

Re: Laber Thread

Beitragvon Indianer » Di 24. Mär 2009, 17:25

Freitag Fussi, Samstag Abend Lammkeulenessen mit Kayas Eltern, Sonntag Bergstedt-Sasel 2 gucken! REIZT!
Benutzeravatar
Indianer
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: Di 15. Jul 2008, 11:13

Re: Laber Thread

Beitragvon koenig » Mi 25. Mär 2009, 15:30

alles klar, vllt. sieht man sich ja. muss mal sehen wie lange ich da bin, muss evtl samstag zurück nach flens!
wer anderen eine bratwurst brät, hat ein bratwurst - bratgerät
Benutzeravatar
koenig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 104
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:39

Re: Laber Thread

Beitragvon Indianer » Do 26. Mär 2009, 11:11

Wann geht denn deine Uni wieder los?
Benutzeravatar
Indianer
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: Di 15. Jul 2008, 11:13

VorherigeNächste

Zurück zu mal was neues...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron